Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (11)

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp'
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleiner klarwasser Nebenfluss im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cabomba furcata

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cabomba furcata (Rote Haarnixe).

Aquarien mit Cabomba furcata (Rote Haarnixe)

Distichodus sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus sexfasciatus (Zebra-Geradsalmler).

Distichodus sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Geradsalmler)

Aquarien mit Chindongo-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Buntbarsche der Gattung Chindongo.

Aquarien mit Chindongo-Arten

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Phelsuma kochi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma kochi (Kochs Madagaskar Taggecko).

Phelsuma kochi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kochs Madagaskar Taggecko)

Einrichtungsbeispiele mit Mopani

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Mopani-Holz als Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Mopani

Siganus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus punctatus (Gepunkteter Kaninchenfisch).

Siganus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Kaninchenfisch)

Istigobius hoesei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Istigobius hoesei (Hoeses Sandgrundel).

Istigobius hoesei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hoeses Sandgrundel)

Einrichtungsbeispiele für Labyrinthfische

Hier findest du die wichtigsten Informationen und Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Labyrinthfischen besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Labyrinthfische (Kletterfische)

Aquarien mit Garra hughi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra hughi aus Indien.

Aquarien mit Garra hughi