Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (18)

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp'
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleiner klarwasser Nebenfluss im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pagurus middendorffii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pagurus middendorffii (Middendorfs Einsiedlerkrebs).

Pagurus middendorffii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Middendorfs Einsiedlerkrebs)

Pareutropius buffei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pareutropius buffei (Schwalbenschwanz-Glaswels) .

Pareutropius buffei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwalbenschwanz-Glaswels)

Clibanarius rutilus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clibanarius rutilus (Orangeroter Einsiedlerkrebs).

Clibanarius rutilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangeroter Einsiedlerkrebs)

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cyrtopodion scabrum (Krokodilgecko).

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krokodilgecko)

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Jeden Monat wählen die User das schönste Einrichtungsbeispiel. Hier findest du die Beispiele aller Teilnehmer an der Wahl zum Beispiel des Monats.

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Pethia padamya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia padamya (Odessabarbe).

Pethia padamya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Odessabarbe)

Aktivkohle im Aquarium verwenden

Hier findest du wichtige Infos zur Verwendung von Aktivkohle in der Aquaristik und Beispiele für Aquarien, in denen Aktivkohle eingesetzt wird.

Aktivkohle im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, in denen Aktivkohle verwendet wird)

Aquarien mit Trigonostigma espei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trigonostigma espei (Espes Keilfleckbärbling).

Aquarien mit Trigonostigma espei (Espes Keilfleckbärbling)

Trigonostigma somphongsi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma somphongsi (Siamesischer Zwergbärbling).

Trigonostigma somphongsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siamesischer Zwergbärbling)

Corydoras delphax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras delphax (Inirida-Panzerwels).

Corydoras delphax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Inirida-Panzerwels)