Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (37)

Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (37)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Vorheriges Bild
Userbild von Supernova
Nächstes Bild
Zuerst habe ich eine Gruppe Indische Streifengarnelen- Caridina cf. babaulti var. stripes aus meinem anderen Becken umgesiedelt. Damals handelte es sich um ca 15 Stück, im letzten Sommer/Herbst haben sie sich wunderbar vermehrt sodass ich eines Tages ca 70 Tiere zählen konnte. ??ber den Winter haben sie sich aber von alleine wieder ziemlich dezimiert. Jetzt im April habe ich aber schon wieder vermehrt eiertragende Garnelen entdeckt. =) Die Caridina babaulti stripes habe ich ursprügnlich bei [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo calyptratus (Jemenchamäleon).

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jemenchamäleon)

Furcifer pardalis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Furcifer pardalis (Pantherchamäleon).

Furcifer pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantherchamäleon)

Oxycheilinus celebicus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Oxycheilinus celebicus (Celebes-Lippfisch).

Oxycheilinus celebicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Celebes-Lippfisch)

Gymnotus carapo im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnotus carapo (Gebänderter Messeraal).

Gymnotus carapo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderte Messeraale)

Thalassoma hardwicke im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thalassoma hardwicke (Hardwicks Lippfisch).

Thalassoma hardwicke im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hardwicks Lippfisch)

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius usanguensis.

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius usanguensis)

Scarus viridifucatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus viridifucatus (Rundkopf-Papageifisch).

Scarus viridifucatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rundkopf-Papageifisch)

Parapercis clathrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parapercis clathrata (Ohrfleck-Sandbarsch).

Parapercis clathrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ohrfleck-Sandbarsche)

Atelomycterus marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Atelomycterus marmoratus (Korallenkatzenhai).

Atelomycterus marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korallenkatzenhai)

Chamaeleo jacksoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo jacksoni (Dreihornchamäleon).

Chamaeleo jacksoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreihornchamäleon)