Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (29)

Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
-Alt-
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Zuerst habe ich eine Gruppe Indische Streifengarnelen- Caridina cf. babaulti var. stripes aus meinem anderen Becken umgesiedelt. Damals handelte es sich um ca 15 Stück, im letzten Sommer/Herbst haben sie sich wunderbar vermehrt sodass ich eines Tages ca 70 Tiere zählen konnte. ??ber den Winter haben sie sich aber von alleine wieder ziemlich dezimiert. Jetzt im April habe ich aber schon wieder vermehrt eiertragende Garnelen entdeckt. =) Die Caridina babaulti stripes habe ich ursprügnlich bei [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus pitanga (L 24).

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga (Rotflossen-Kaktuswels, L 24)

Naso hexacanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso hexacanthus (Blauklingen-Nasendoktorfisch).

Naso hexacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauklingen-Nasendoktorfisch)

Acantopsis octoactinotos im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis octoactinotos (Rüsselschmerle).

Acantopsis octoactinotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rüsselschmerlen)

Periophthalmus kalolo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus kalolo (Mangrovenschlammspringer).

Periophthalmus kalolo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mangrovenschlammspringer)

Rhinecanthus assasi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinecanthus assasi (Rotmeer-Picassodrückerfisch).

Rhinecanthus assasi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Picassodrückerfisch)

Ostorhinchus monospilus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus monospilus (Kardinalbarsch).

Ostorhinchus monospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kardinalbarsch)

Mogurnda adspersa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mogurnda adspersa (Violettgepunktete Schläfergrundel).

Mogurnda adspersa im Aquarium halten (Einrichtungsbeisiele für Violettgepunktete Schläfergrundel)

Aquarien mit Cyathopharynx furcifer

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx furcifer (Großer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Cyathopharynx furcifer (Großer Fadenmaulbrüter)

Pseudolaguvia shawi im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudolaguvia shawi (Shaws Gebirgswels).

Pseudolaguvia shawi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Shaws Gebirgswels)

Centropyge multicolor im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge multicolor (Vielfarben-Zwergkaiserfisch).

Centropyge multicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfarben-Zwergkaiserfisch)