Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (7)

Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Vorheriges Bild
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Hallo ;) Dies ist mein erstes Nano Cube und zugleich auch erster Versuch im Bereich Aquascaping, was mich nach all den Jahren neben meinem Gesellschaftsbecken(welches ich eines Tages hoffentlich auch mal schaffe hier einzustellen) einfach mal gereizt hat. Gewählt habe ich dafür das Nano Complete Set von Dennerle. Im März 2013 habe ich es mal weder umgestaltet, hauptsächlich sind nun neue Fotos zu sehen, aber auch einige alte aus der Anfangszeit. Nun habt ihr hoffentlich viel Freude [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Axelrodia risei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Axelrodia risei (Erdbeersalmler) aus Südamerika.

Axelrodia risei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeersalmler)

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius hassoni.

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius hassoni)

Ancistrus cuiabae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cuiabae.

Ancistrus cuiabae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus cuiabae)

Sufflamen chrysopterum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sufflamen chrysopterum (Weissband-Drückerfisch).

Sufflamen chrysopterum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weissband-Drückerfische)

Dascyllus melanurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dascyllus melanurus (Vierbinden-Preußenfisch).

Dascyllus melanurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vierbinden-Preußenfisch)

Halichoeres solorensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres solorensis (Solor-Junker).

Halichoeres solorensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Solor-Junker)

Macropharyngodon ornatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macropharyngodon ornatus (Leoparden-Junker).

Macropharyngodon ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leoparden-Junker)

Cephalopholis miniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cephalopholis miniata (Juwelen-Zackenbarsch).

Cephalopholis miniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwelen-Zackenbarsch)

Enchelycore anatina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Enchelycore anatina (Tigermuräne).

Enchelycore anatina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigermuräne)

Aquarien mit Apistogramma borellii

Hier findest du Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch)