Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (9)

Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Vorheriges Bild
Am tummeln
Nächstes Bild
Hallo ;) Dies ist mein erstes Nano Cube und zugleich auch erster Versuch im Bereich Aquascaping, was mich nach all den Jahren neben meinem Gesellschaftsbecken(welches ich eines Tages hoffentlich auch mal schaffe hier einzustellen) einfach mal gereizt hat. Gewählt habe ich dafür das Nano Complete Set von Dennerle. Im März 2013 habe ich es mal weder umgestaltet, hauptsächlich sind nun neue Fotos zu sehen, aber auch einige alte aus der Anfangszeit. Nun habt ihr hoffentlich viel Freude [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos zur optimalen Gestalung und eine große Zahl von Aquarien, die mit Lochgestein eingerichtet sind.

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys sexfasciatus (Sechsbandhechtling).

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsbandhechtlinge)

Datnioides campbelli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Datnioides campbelli (Neuguinea-Tigerbarsch).

Datnioides campbelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neuguinea-Tigerbarsch)

Cheilodipterus isostigmus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cheilodipterus isostigmus (Hundezahn-Kardinalbarsch).

Cheilodipterus isostigmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hundezahn-Kardinalbarsch)

Suezichthys aylingi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Suezichthys aylingi (Purpur-Putzerlippfisch).

Suezichthys aylingi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpur-Putzerlippfisch)

Aquarien mit Hyphessobrycon bentosi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon bentosi (Sichelsalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon bentosi (Sichelsalmler)

Acanthurus bahianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus bahianus (Ozean-Doktorfisch).

Acanthurus bahianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ozean-Doktorfisch)

Halichoeres cyanocephalus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres cyanocephalus (Schmuck-Junker).

Halichoeres cyanocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuck-Junker)

Serranus tigrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranus tigrinus (Harlekin-Sägebarsch).

Serranus tigrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Harlekin-Sägebarsch)

Abalistes stellatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Abalistes stellatus (Sternendrückerfisch).

Abalistes stellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sternendrückerfisch)