Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (16)

Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Einlaufphase- vor der Umgestaltung
Vorheriges Bild
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Hallo ;) Dies ist mein erstes Nano Cube und zugleich auch erster Versuch im Bereich Aquascaping, was mich nach all den Jahren neben meinem Gesellschaftsbecken(welches ich eines Tages hoffentlich auch mal schaffe hier einzustellen) einfach mal gereizt hat. Gewählt habe ich dafür das Nano Complete Set von Dennerle. Im März 2013 habe ich es mal weder umgestaltet, hauptsächlich sind nun neue Fotos zu sehen, aber auch einige alte aus der Anfangszeit. Nun habt ihr hoffentlich viel Freude [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Goldstaubmuräne im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax tile (Goldstaubmuräne).

Goldstaubmuräne im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gymnothorax tile)

Ein Regenwaldterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung, Dekoration und Anlage deines eigenen Regenwaldterrariums.

Ein Regenwaldterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Regenwaldterrarien)

Canthigaster rostrata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Canthigaster rostrata (Karibischer Spitzkopf-Kugelfisch).

Canthigaster rostrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibischer Spitzkopf-Kugelfisch)

Platax teira im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Platax teira (Langflossen-Fledermausfisch).

Platax teira im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossen-Fledermausfisch)

Aplocheilus panchax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifische der Gattung Aplocheilus panchax.

Aplocheilus panchax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus panchax)

Lachnolaimus maximus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lachnolaimus maximus (Eber-Lippfisch).

Lachnolaimus maximus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eber-Lippfisch)

Betta macrostoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Betta macrostoma (Großmaul-Kampffisch) einrichten kannst.

Betta macrostoma im Aquarium halten  (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Kampffisch)

Danio meghalayensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio meghalayensis (Meghalaya-Bärbling).

Danio meghalayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meghalaya-Bärbling)

Iniistius pavo im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Iniistius pavo (Pfauen-Messerlippfisch).

Iniistius pavo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauen-Messerlippfisch)

Moenkhausia oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia oligolepis (Schwarztupfen-Salmler).

Moenkhausia oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarztupfen-Salmler)