Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (27)

Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (27)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Vorheriges Bild
-Alt-
Nächstes Bild
Zuerst habe ich eine Gruppe Indische Streifengarnelen- Caridina cf. babaulti var. stripes aus meinem anderen Becken umgesiedelt. Damals handelte es sich um ca 15 Stück, im letzten Sommer/Herbst haben sie sich wunderbar vermehrt sodass ich eines Tages ca 70 Tiere zählen konnte. ??ber den Winter haben sie sich aber von alleine wieder ziemlich dezimiert. Jetzt im April habe ich aber schon wieder vermehrt eiertragende Garnelen entdeckt. =) Die Caridina babaulti stripes habe ich ursprügnlich bei [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Strophidon sathete im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Strophidon sathete (Riesen-Deltamuräne).

Strophidon sathete im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Deltamuräne)

Thermometer im Aquarium verwenden

Hier findest du Informationen zur Verwendung und Einrichtungsbeispiele, die mit einem Thermometer zur Überwachung der Wassertemperatur ausgestattet sind.

Thermometer im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die ein Thermometer verwenden)

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Sphaerichthys osphromenoides (Schokoladengurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Epinephelus costae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus costae (Gestreifter Zackenbarsch).

Epinephelus costae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Zackenbarsch)

Halichoeres maculipinna im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres maculipinna (Clown-Junker).

Halichoeres maculipinna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clown-Junker)

Holacanthus bermudensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Holacanthus bermudensis (Bermuda-Kaiserfisch).

Holacanthus bermudensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bermuda-Kaiserfisch)

Hemigrammus stictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus stictus (Blutschwanzsalmler).

Hemigrammus stictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blutschwanzsalmler)

Aquarien mit Otocinclus hoppei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otocinclus hoppei (Ohrgitter-Harnischwels).

Aquarien mit Otocinclus hoppei (Ohrgitter-Harnischwels)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Otopharynx lithobates aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Chaetodon adiergastos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon adiergastos (Panda Falterfisch).

Chaetodon adiergastos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Panda Falterfisch)