Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 18329 von tattooindi (14)

Dekoration im Aquarium Becken 18329 von tattooindi (14)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18329'
Module verbau
Vorheriges Bild
abstützung der verklebung
Nächstes Bild
habe mein jetziges Becken komplett an die Wand gehangen.Mittels 10 Gewindestangen M20 die ich 37cm tief in die tragenden wände getrieben habe und dort mittels 2komponenten Injektionsbetons arretiert habe.(habe leider nen völlig schiefen Fussboden). Aber auch sonst wäre die Verkehrslast der Decke für 2, 1t zu gro??.Ich habe durch den Unterschrank je tragende seite 5 stück verankert und zum glück keen problem zwechs absacken. Bin ja nur Gerüstbauer und keen Statiker. Ich habe feinkörnigen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus abilhoai (Albihoas Antennenwels).

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Albihoas Antennenwelse)

Coptodon discolor im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon discolor aus Afrika.

Coptodon discolor im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Coptodon discolor)

Aphyocharax rathbuni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphyocharax rathbuni (Rubinsalmler).

Aphyocharax rathbuni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rubinsalmler)

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina vittata (Kopfbindensalmler).

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kopfbindensalmler)

Hyphessobrycon notidanos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon notidanos (Yellow Devil Salmler).

Hyphessobrycon notidanos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Yellow Devil Salmler)

Copella arnoldi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella arnoldi (Spritzsalmler).

Copella arnoldi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spritzsalmler)

Anableps anableps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps anableps (Langgestrecktes Vierauge).

Anableps anableps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langgestrecktes Vierauge)

Austruca annulipes im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Austruca annulipes (Ringbeinige Winkerkrabbe)

Austruca annulipes im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ringbeinige Winkerkrabben)

Etia nguti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etia nguti aus Westafrika.

Etia nguti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Etia nguti)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus chewere

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus chewere aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus chewere