Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel) von TheToxicAvenger (36)

Besatz im Aquarium Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel) von TheToxicAvenger (36)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel)'
Die Weibchen sind oft zusammen zu sehen...haben aber eine klare Rangordnung
Vorheriges Bild
O. tetrastigma Bock und P. johnstoni Weibchen
Nächstes Bild
Besatz: 1/3 Placidochromis "johnstoni" WF 1/3 Otopharynx "tetrastigma" WFNZ (Ziel- Geschlechterverhältnis soll mal 3/7 betragen) Artenbeschreibung: Placidochromis "johnstoni": ... kommt in den sedimentreichen Buchten entlang der Küsten des Malawi-Sees vor, wo er die riesigen Vallisnerien-Felder nach fressbarem durchsucht. Er ist aber auch in der sedimentreichen ??bergangszone anzutreffen. Seine spezielle Jadgtechnik macht ihn zu einem interessanten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Protomelas marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas marginatus aus dem Malawisee.

Protomelas marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas marginatus)

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Aquarien mit Cabomba furcata

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cabomba furcata (Rote Haarnixe).

Aquarien mit Cabomba furcata (Rote Haarnixe)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus (Schmalbarsch)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) estherae.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Nimbochromis venustus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Nimbochromis venustus (Pfauenmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Nimbochromis venustus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pfauenmaulbrüter)

Lethrinops leptodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops leptodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Lethrinops leptodon im Aquarium halten (Einrichtunsbeispiele für Lethrinops leptodon)

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis melanchros

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis melanchros (sp. tolae) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis melanchros (sp. tolae)

Aquarien mit Black Sakura Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Black Sakura Garnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Black Sakura Garnelen (Neocaridina davidi)