Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel) von TheToxicAvenger (39)

Besatz im Aquarium Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel) von TheToxicAvenger (39)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel)'
Besatz im Aquarium Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel)
Vorheriges Bild
Userbild von TheToxicAvenger
Nächstes Bild
Besatz: 1/3 Placidochromis "johnstoni" WF 1/3 Otopharynx "tetrastigma" WFNZ (Ziel- Geschlechterverhältnis soll mal 3/7 betragen) Artenbeschreibung: Placidochromis "johnstoni": ... kommt in den sedimentreichen Buchten entlang der Küsten des Malawi-Sees vor, wo er die riesigen Vallisnerien-Felder nach fressbarem durchsucht. Er ist aber auch in der sedimentreichen ??bergangszone anzutreffen. Seine spezielle Jadgtechnik macht ihn zu einem interessanten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas spilonotus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Standardaquarien mit 112 Litern Volumen

Sehr gut für Einsteiger geeignet: Aquarien mit 112 Litern Volumen. Hier findest du Beispiele, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 112 Litern Volumen

Labidochromis strigatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis strigatus aus dem Malawisee.

Labidochromis strigatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis strigatus)

Chindongo heteropictus im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Chindongo heteropictus aus dem Malawisee.

Chindongo heteropictus im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Chindongo heteropictus)

Nimbochromis venustus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Nimbochromis venustus (Pfauenmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Nimbochromis venustus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pfauenmaulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Epiplatys dageti dageti (Querbandhechtling).

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti

Aquarien mit Rhamphochromis macrophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis macrophthalmus.

Aquarien mit Rhamphochromis macrophthalmus (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis macrophthalmus)

Stigmatochromis pleurospilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stigmatochromis pleurospilus aus dem Malawisee.

Stigmatochromis pleurospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pleurospilus)

Aquarien mit Anubias barteri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias barteri (Breitblättriges Speerblatt).

Aquarien mit Anubias barteri (Breitblättriges Speerblatt)

Hypsibarbus wetmorei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypsibarbus wetmorei (Wetmors Barbe).

Hypsibarbus wetmorei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wetmors Barbe)