Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel) von TheToxicAvenger (38)

Besatz im Aquarium Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel) von TheToxicAvenger (38)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel)'
O. tetrastigma Bock und P. johnstoni Weibchen
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Malawi sandy shore(Nur noch als Beispiel)
Nächstes Bild
Besatz: 1/3 Placidochromis "johnstoni" WF 1/3 Otopharynx "tetrastigma" WFNZ (Ziel- Geschlechterverhältnis soll mal 3/7 betragen) Artenbeschreibung: Placidochromis "johnstoni": ... kommt in den sedimentreichen Buchten entlang der Küsten des Malawi-Sees vor, wo er die riesigen Vallisnerien-Felder nach fressbarem durchsucht. Er ist aber auch in der sedimentreichen ??bergangszone anzutreffen. Seine spezielle Jadgtechnik macht ihn zu einem interessanten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Einrichtungsbeispiele für Naevochromis chrysogaster

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Naevochromis chrysogaster aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Naevochromis chrysogaster

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Aquarien mit Pseudotropheus williamsi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus williamsi.

Aquarien mit Pseudotropheus williamsi

Abactochromis labrosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abactochromis labrosus.

Abactochromis labrosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Abactochromis labrosus)

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus Ozelot.

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fontinalis hypnoides.

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Tramitichromis sp. orange top aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. orange top)