Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Malawi Mbuna von Tommi

Aquarium Hauptansicht von Malawi Mbuna von Tommi
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Mbuna'
Becken ist in der Wand zwischen Flur und Küche eingebaut, von der Küche ist nur ein kleiner Sichtbereich (wollte meine Frau:-)) offen, damit die Fische trotzdem genug Rückzugsmöglichkeiten haben. Vorher hatte ich ein 200 Liter Becken welches 15 Jahre alt war und undicht wurde. Da das nächste Becken grö??er werden sollte, aber in der Länge nichts zu machen war, musste der Schornstein um 10 cm weichen, für 10 cm mehr Tiefe. Es gab eine Menge Staub und Dreck.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nyassachromis prostoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis prostoma aus dem Malawisee.

Nyassachromis prostoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis prostoma)

Mylochromis labidodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis labidodon aus dem Malawisee.

Mylochromis labidodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis labidodon)

Einrichtungsbeispiele für Chilotilapia rhoadesii

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chilotilapia rhoadesii aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Chilotilapia rhoadesii

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter).

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter)

Eclectochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Eclectochromis-Arten aus dem Malawisee.

Eclectochromis im Aquarium halten (Die Gattung Eclectochromis)

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarium-Beispiele, die mit Tieren aus der Gattung Iodotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus-Arten

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chiwindi"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chiwindi" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chiwindi"

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis compressiceps

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis compressiceps (Messerbuntbarsch) aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis compressiceps (Messerbuntbarsch) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia zebroides (afra) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides (Cynotilapia afra)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "usisya"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "usisya" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "usisya"