Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gesellschaftsbecken 116 Liter von Thomas Limberg (2)

Aquarium Gesellschaftsbecken 116 Liter von Thomas Limberg (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken 116 Liter'
Aquarium Hauptansicht von Gesellschaftsbecken 116 Liter
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Gesellschaftsbecken 116 Liter
Nächstes Bild
Das Becken läuft seit ca. 3 Jahren. An der Einrichtung habe ich zwischendurch immer mal etwas verändert. Mit dem linken Teil bin ich inzwischen halbwegs zufrieden. Für den rechten Teil fehlt mir noch die zündende Idee. An der Rückwand hat sich ein unbekanntes Moos festgesetzt, das sich leider nicht ausrotten lässt und auch bei gründlicher Entfernung ein paar Wochen später erneut wächst.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudolabrus rubicundus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudolabrus rubicundus (Rosaroter Lippfisch).

Pseudolabrus rubicundus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosaroter Lippfisch)

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Das klassische Einstiegsaquarium mit 54 Litern. Hier findest du Anregungen, wie es ansprechend eingerichtet und besetzt werden kann.

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Ptereleotris calliura im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris calliura (Blaue Pfeilgrundel).

Ptereleotris calliura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Pfeilgrundel)

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phenacogrammus interruptus (Blauer Kongosalmler).

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Kongosalmler)

Sawbwa resplendens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sawbwa resplendens (Nacktlaube).

Sawbwa resplendens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nacktlaube)

Dendrochirus barberi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dendrochirus barberi (Hawaii Zwergfeuerfisch).

Dendrochirus barberi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hawaii Zwergfeuerfisch)

Protomelas kirkii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas kirkii aus dem Malawisee.

Protomelas kirkii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas kirkii)

Pseudochalceus kyburzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudochalceus kyburzi (Kyburz-Salmler).

Pseudochalceus kyburzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kyburz-Salmler)

Alticus saliens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alticus saliens (Kammzahnschleimfisch).

Alticus saliens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kammzahnschleimfisch)

Aquarien mit Lysimachia nummularia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lysimachia nummularia (Pfennigkraut).

Aquarien mit Lysimachia nummularia (Pfennigkraut)