Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium The Beach von Thomas Limberg (2)

Aquarium The Beach von Thomas Limberg (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The Beach'
Aquarium Hauptansicht von The Beach
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium The Beach
Nächstes Bild
Bei dem Becken handelt es sich um ein 12-Liter-Standartbecken. Ich will darin versuchen ausschlie??lich Moose zu kultivieren. Als Unterschrank habe ich mir einen Galeriesockel besorgt und diesen wei?? lackiert. Da ich nur welche mit einer Grundfläche von 30x30 cm gefunden habe, war vor dem Aquarium noch Platz. Ich habe deshalb einen kleinen Landteil mit Materialien aus dem Modellbau gestaltet. Damit das Moos auf den Lavasteinen hält, habe ich 10 Tage kein Wasser eingefüllt und es erst anwachsen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Heteranthera dubia im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Heteranthera dubia (Zweifelhaftes Trugkölbchen).

Heteranthera dubia im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zweifelhaftes Trugkölbchen)

Phyllobates vittatus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phyllobates vittatus (Gestreifter Blattsteiger).

Phyllobates vittatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Blattsteiger)

Leiocephalus personatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus personatus (Bunter Haiti-Maskenleguan).

Leiocephalus personatus im Terrarium halten (Informationen zu Bunter Haiti-Maskenleguan)

Aquarien mit Cherax-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax-Arten (Austral-Pazifische Flusskrebse).

Aquarien mit Cherax-Arten (Austral-Pazifische Flusskrebse)

Die Insel Madagaskar

Hier findest du Infos über die Insel Madagaskar im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Madagaskar (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Madagaskar)

Myriophyllum verticillatum im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs mit Myriophyllum verticillatum (Quirliges Tausendblatt).

Myriophyllum verticillatum im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Quirliges Tausendblatt)

Timon lepidus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Timon lepidus (Perleidechse).

Timon lepidus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perleidechsen)

Oophaga pumilio im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga pumilio (Erdbeerfröschchen).

Oophaga pumilio im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeerfröschchen)

Phelsuma dubia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma dubia (Palmen-Taggecko).

Phelsuma dubia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Palmen-Taggecko)