Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von The Beach von Thomas Limberg (1)

Aquarium Hauptansicht von The Beach von Thomas Limberg (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The Beach'
Dekoration im Aquarium The Beach
Vorheriges Bild
Aquarium The Beach
Nächstes Bild
Bei dem Becken handelt es sich um ein 12-Liter-Standartbecken. Ich will darin versuchen ausschlie??lich Moose zu kultivieren. Als Unterschrank habe ich mir einen Galeriesockel besorgt und diesen wei?? lackiert. Da ich nur welche mit einer Grundfläche von 30x30 cm gefunden habe, war vor dem Aquarium noch Platz. Ich habe deshalb einen kleinen Landteil mit Materialien aus dem Modellbau gestaltet. Damit das Moos auf den Lavasteinen hält, habe ich 10 Tage kein Wasser eingefüllt und es erst anwachsen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phelsuma laticauda im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma laticauda (Goldstaub-Taggecko).

Phelsuma laticauda im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldstaub-Taggecko)

Metronidazol gegen Fischkrankheiten

Hier findest du Informationen zur Verwendung von Metronidazol bei der Behandlung von Fisch- und Wirbellosenkrankheiten mit bakterieller Ursache.

Metronidazol gegen Fischkrankheiten (Verwendung von Metronidazol in der Aquaristik)

Agama agama im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama agama (Siedleragame).

Agama agama im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siedleragamen)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Thorichthys maculipinnis

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und tolle Aquarien, die mit Thorichthys maculipinnis (Elliots Buntbarsch) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Thorichthys maculipinnis (Elliots Buntbarsch) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Poecilia velifera

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Poecilia velifera (Segelkärpfling) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Poecilia velifera (Segelkärpfling) im Aquarium

Phelsuma dubia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma dubia (Palmen-Taggecko).

Phelsuma dubia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Palmen-Taggecko)

Echinodorus schlueteri im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus schlueteri (Schlüters Schwertpflanze).

Echinodorus schlueteri im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schlüters Schwertpflanze)

Tupinambis teguixin im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tupinambis teguixin (Goldteju).

Tupinambis teguixin im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldteju)

Clarias batrachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias batrachus (Froschwels).

Clarias batrachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschwelse)

Heterodon nasicus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterodon nasicus (Westliche Hakennasennatter).

Heterodon nasicus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Hakennasennatter)