Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken von Thomas Müller (25)

Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken von Thomas Müller (25)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken'
Hauptansicht Dezember 2015
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken
Nächstes Bild
15 Jahre hatte ich ein Aquarium Juwel Rio 180 und das hat immer gute Dienste geleistet. Nachdem feststand das wir umziehen müssen, entschloss ich mich, ein grö??eres Aquarium muss her. Die Wahl viel auf das Juwel Vision 450 , da ich schon immer ein Produkt von Juwel hatte und ich von der Qualität des Aquarium - Herstellers überzeugt bin und auch das Preis - Leistungsverhältnis passt. Was nicht geplant war, das Aquarium hat in 4 Monaten 2 Umzüge gemacht und das war eine sehr gro??e Herausvorderung. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ranunculus inundatus.

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Epalzeorhynchos bicolor (Feuerschwanz).

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerschwanz)

Aquarien mit Salvinia natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn).

Aquarien mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Pethia padamya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia padamya (Odessabarbe).

Pethia padamya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Odessabarbe)

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Infos zum Betrieb und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die zur Filterung einen Außenfilter von JBL nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Aquarien mit Boehlkea fredcochui

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler).

Aquarien mit Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler)

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis nigriventris (Rückenschwimmender Kongowels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Aquarien mit Bacopa monnieri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bacopa monnieri (Kleines Fettblatt).

Aquarien mit Bacopa monnieri (Kleines Fettblatt)

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit de Wasserpflanze Hygrophila pinnatifida.

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida