Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken von Thomas Müller (27)

Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken von Thomas Müller (27)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken'
Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken
Nächstes Bild
15 Jahre hatte ich ein Aquarium Juwel Rio 180 und das hat immer gute Dienste geleistet. Nachdem feststand das wir umziehen müssen, entschloss ich mich, ein grö??eres Aquarium muss her. Die Wahl viel auf das Juwel Vision 450 , da ich schon immer ein Produkt von Juwel hatte und ich von der Qualität des Aquarium - Herstellers überzeugt bin und auch das Preis - Leistungsverhältnis passt. Was nicht geplant war, das Aquarium hat in 4 Monaten 2 Umzüge gemacht und das war eine sehr gro??e Herausvorderung. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bitterlingsbarbe im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Puntius titteya (Bitterlingsbarbe).

Bitterlingsbarbe im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Puntius titteya)

Moenkhausia browni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia browni.

Moenkhausia browni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia browni)

Betta pugnax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pugnax (Penang-Betta).

Betta pugnax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Penang-Betta)

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichopsis pumila (Knurrender Zwerggurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hemigrammus pulcher (Karfunkelsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus pulcher (Karfunkelsalmler)

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Südamerikaaquariums für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler)

Aquarien mit Echinodorus macrophyllus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus macrophyllus (Großblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus macrophyllus (Großblättrige Schwertpflanze)

Aquarien mit Najas guadalupensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas guadalupensis.

Aquarien mit Najas guadalupensis (Guadeloupe-Nixkraut)

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Aquarien mit Microsorum pteropus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Microsorum pteropus (Javafarn).

Aquarien mit Microsorum pteropus (Javafarn)