Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken von Thomas Müller (28)

Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken von Thomas Müller (28)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken'
Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken
Nächstes Bild
15 Jahre hatte ich ein Aquarium Juwel Rio 180 und das hat immer gute Dienste geleistet. Nachdem feststand das wir umziehen müssen, entschloss ich mich, ein grö??eres Aquarium muss her. Die Wahl viel auf das Juwel Vision 450 , da ich schon immer ein Produkt von Juwel hatte und ich von der Qualität des Aquarium - Herstellers überzeugt bin und auch das Preis - Leistungsverhältnis passt. Was nicht geplant war, das Aquarium hat in 4 Monaten 2 Umzüge gemacht und das war eine sehr gro??e Herausvorderung. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel)

Aquarien mit Apistogramma baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Eichhornia diversifolia.

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina vittata (Kopfbindensalmler).

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kopfbindensalmler)

Aquarien mit Echinodorus Red Special

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Red Special (Red Special Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Red Special (Red Special Schwertpflanze)

Rotkopfsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Hemigrammus bleheri (Blehers Rotkopfsalmler) besetzt sind.

Rotkopfsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus bleheri)

Mugilogobius sarasinorum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius sarasinorum.

Mugilogobius sarasinorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mugilogobius sarasinorum)

Aquarien mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense.

Aquarien mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense (Santa Catarina-Tausendblatt)

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Aquarien, die zur Wasser-Filterung einen Außenfilter vom Hersteller Eheim nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hemigrammus pulcher (Karfunkelsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus pulcher (Karfunkelsalmler)