Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 4801 von Thomas Rehkemper (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 4801 von Thomas Rehkemper (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4801'
Nach 6 Monaten
Vorheriges Bild
Nach  6 Monaten
Nächstes Bild
Hallo Seit März wieder unter die Aquarianer gegangen. Da ich aus Zeitmangel mein Meerwasseraquarium 2009 aufgeben mu??te habe ich heute wieder Zeit dafür. Ich habe das Becken komplett mit Besatz gekauft. ( 2 Jahre alt.) Den Bodengrund habe ich erneuert.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrochromis sp. red rainbow im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis red rainbow aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. red rainbow im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. red rainbow)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx tetraspilus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Otopharynx tetraspilus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx tetraspilus

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius foerschi (Foerschs Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Foerschs Prachtgrundkärpfling)

Aquarium mit Parachanna africana

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung des Afrikanischen Schlangenkopffisches und Aquarien, die mit Parachanna africana besetzt sind.

Aquarium mit Parachanna africana (Afrikanischer Schlangenkopffisch)

Clarias batrachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias batrachus (Froschwels).

Clarias batrachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschwelse)

Aquarien mit Crenicichla regani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla regani (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla regani

Anableps microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps microlepis (Feinschuppiges Vierauge).

Anableps microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feinschuppiges Vierauge)

Oreochromis aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis aureus (Blaue Tilapia).

Oreochromis aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Tilapia)

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Dornaugen (Pangio kuhlii) aus Südostasien.

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen (Pangio kuhlii)

Aquarien mit Egeria densa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Egeria densa (Tropische Wasserpest).

Aquarien mit Egeria densa (Tropische Wasserpest)