Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 12207 von Thomas Sprenger (6)

Aquarium Becken 12207 von Thomas Sprenger (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12207'
Aquarium Becken 12207
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 12207
Nächstes Bild
Rückwand aus einem Chromstahlblech V40 säurebeständig schwarz pulverbeschichtet, welches über die Rückwand des Beckens (U-Form) hinausragt. Ich kühle so mein Becken um rund 1-2°C herunter, da ich mit 4 Leuchtmittel Wassertemperaturen von über 26.5°C erreicht habe. Ventilatoren sind in der Regel einfach zu laut und stören den doch beruhigenden Gesamteindruck eines Aquariums. (Habe diese Lösung mit dem Ventilator ausprobiert, doch die Lösung mit der Indirektkühlung über ein Blech [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Schneckenbuntbarsche.

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Poecilia latipinna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Poecilia latipinna (Breitflossenkärpfling).

Poecilia latipinna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Breitflossenkärpfling)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara eureka

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara eureka (jacobfreibergi otter point) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara eureka

Mylochromis subocularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis subocularis aus dem Malawisee.

Mylochromis subocularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis subocularis)

Austrolebias charrua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias charrua.

Austrolebias charrua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias charrua)

Fromia nodosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fromia nodosa (Knotiger Seestern).

Fromia nodosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knotiger Seestern)

Enneacanthus gloriosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacanthus gloriosus (Kiemenfleck-Diamantbarsch).

Enneacanthus gloriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kiemenfleck-Diamantbarsch)

Elassoma gilberti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma gilberti (Golfküsten-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma gilberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Golfküsten-Zwergschwarzbarsch)

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis nigriventris (Rückenschwimmender Kongowels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Gymnothorax undulatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax undulatus (Marmormuräne).

Gymnothorax undulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmormuräne)