Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 12207 von Thomas Sprenger (5)

Aquarium Becken 12207 von Thomas Sprenger (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12207'
Aquarium Becken 12207
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 12207
Nächstes Bild
Rückwand aus einem Chromstahlblech V40 säurebeständig schwarz pulverbeschichtet, welches über die Rückwand des Beckens (U-Form) hinausragt. Ich kühle so mein Becken um rund 1-2°C herunter, da ich mit 4 Leuchtmittel Wassertemperaturen von über 26.5°C erreicht habe. Ventilatoren sind in der Regel einfach zu laut und stören den doch beruhigenden Gesamteindruck eines Aquariums. (Habe diese Lösung mit dem Ventilator ausprobiert, doch die Lösung mit der Indirektkühlung über ein Blech [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius usanguensis.

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius usanguensis)

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsbecken in allen Größen.

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsaquarien)

Aquarien mit Vallisneria australis ´Gigantea´

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vallisneria australis ´Gigantea´ (Riesensumpfschraube).

Aquarien mit Vallisneria australis ´Gigantea´ (Riesensumpfschraube)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara ethelwynnae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma hongsloi

Hier findest Du Haltungsinformationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma hongsloi (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma hongsloi (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Polypterus palmas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus palmas.

Polypterus palmas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Polypterus palmas)

Trichogaster pectoralis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichogaster pectoralis (Schaufelfadenfisch).

Trichogaster pectoralis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schaufelfadenfisch)

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Hier findest du wichtige Infos und mehr als 2.700 Einrichtungsbeispiele für Aquarien aus den unterschiedlichen afrikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Brevibora dorsiocellata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brevibora dorsiocellata (Augenfleckbärbling).

Brevibora dorsiocellata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckbärblinge)

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler)