Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (6)

Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'West- Zentralafrika in Aachen'
Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Vorheriges Bild
Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Nächstes Bild
Das Becken ist mit 160x60x50 ein Sonderma?? und wurde bei einem örtlichen Aquarienhändler bestellt und ist ohne Glasstege (Quarstege). Das war kein Wunsch von mir darauf zu verzichten und hat mich bei der Grö??e auch gewundert, dass es so gebaut wurde, aber gut... Ansonsten hat das Becken: - eingeklebte Glasstege hinten rechts für einen HMF (je 25 cm von der hinteren rechten Ecke entfernt) - einen selbstgebauten HMF (ob das heute zu Tage noch eine Besonderheit ist...) - als [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Agaricia lamarcki im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Agaricia lamarcki (Lamarcks Blattkoralle).

Agaricia lamarcki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lamarcks Blattkoralle)

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys chevalieri (Zier-Hechtling).

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zier-Hechtlinge)

Coptodon zillii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon zillii (Zilles Buntbarsch) aus Afrika.

Coptodon zillii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Zilles Buntbarsch)

Eichhornia natans im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia natans (Schwimmende Wasserhyazinthe).

Eichhornia natans im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmende Wasserhyazinthe)

Pachypanchax omalonotus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax omalonotus (Madagaskar-Hechtling).

Pachypanchax omalonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Hechtlinge)

Paretroplus menarambo im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus menarambo (Menarambo-Buntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Paretroplus menarambo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Menarambo-Buntbarsche)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Aquarien mit Polypterus delhezi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Polypterus delhezi (Zaire-Flösselhecht).

Aquarien mit Polypterus delhezi (Zaire-Flösselhecht)

Scyliorhinus retifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scyliorhinus retifer (Netzkatzenhai).

Scyliorhinus retifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netzkatzenhai)

Nannocharax brevis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax brevis (Kleiner Bodensalmler).

Nannocharax brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Bodensalmler)