Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (53)

Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (53)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'West- Zentralafrika in Aachen'
Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Nächstes Bild
Momentaner Besatz: - Trichogaster leeri (Mosaikfadenfisch) 1M/1W: Ok, bevor jetzt Kommentare kommen wie, der Fisch kommt doch nicht aus Afrika etc. ich wei??... Es ist mein Lieblingsfisch, ich habe ihn schon seit 8 Jahren (das Männchen) und würde ihn niemals abgeben. Leider ist wohntechnisch kein weiteres Becken möglich, deswegen sind die Fische nachdem ich mein Asien Becken aufgelöst haben nun mit in das neue Becken eingezogen. Zuvor waren sie in einem 120x50x30 Becken im Schlafzimmer, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Anubias congensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt).

Aquarien mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt)

Aquarien mit Cryptocoryne spiralis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne spiralis.

Aquarien mit Cryptocoryne spiralis

Serranochromis angusticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis angusticeps.

Serranochromis angusticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis angusticeps)

Tilapia sparrmanii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia sparrmanii aus Afrika.

Tilapia sparrmanii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tilapia sparrmanii)

Aquarien mit Benitochromis riomuniensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis riomuniensis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis riomuniensis

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis moeruensis aus Westafrika.

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis moeruensis)

Nannocharax fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax fasciatus (Gestreifter Bodensalmler).

Nannocharax fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Bodensalmler)

Alestopetersius nigropterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alestopetersius nigropterus (Flammenkongosalmler).

Alestopetersius nigropterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flammenkongosalmler)

Etia nguti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etia nguti aus Westafrika.

Etia nguti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Etia nguti)

Agaricia fragilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Agaricia fragilis (Eingeschnürte Blattkoralle).

Agaricia fragilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eingeschnürte Blattkoralle)