Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (8)

Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'West- Zentralafrika in Aachen'
Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Vorheriges Bild
Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Nächstes Bild
Das Becken ist mit 160x60x50 ein Sonderma?? und wurde bei einem örtlichen Aquarienhändler bestellt und ist ohne Glasstege (Quarstege). Das war kein Wunsch von mir darauf zu verzichten und hat mich bei der Grö??e auch gewundert, dass es so gebaut wurde, aber gut... Ansonsten hat das Becken: - eingeklebte Glasstege hinten rechts für einen HMF (je 25 cm von der hinteren rechten Ecke entfernt) - einen selbstgebauten HMF (ob das heute zu Tage noch eine Besonderheit ist...) - als [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mycetophyllia aliciae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mycetophyllia aliciae (Kaktuskoralle).

Mycetophyllia aliciae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaktuskoralle)

Aquarien mit Chrysiptera hemicyanea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chrysiptera hemicyanea (Arzur-Riffbarsch).

Aquarien mit Chrysiptera hemicyanea (Arzur-Riffbarsch)

Alpheus formosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus formosus (Blaubein-Knallkrebs).

Alpheus formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubein-Knallkrebs)

Polypterus retropinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus retropinnis (Nil-Flösselhecht).

Polypterus retropinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)

Ctenopoma nebulosum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma nebulosum (Niger-Buschfisch).

Ctenopoma nebulosum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Niger-Buschfisch)

Aquarien mit Hemichromis fasciatus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch).

Aquarien mit Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch)

Aquarium mit Parachanna africana

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung des Afrikanischen Schlangenkopffisches und Aquarien, die mit Parachanna africana besetzt sind.

Aquarium mit Parachanna africana (Afrikanischer Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Ecsenius stigmatura

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ecsenius stigmatura (Schleimfisch).

Aquarien mit Ecsenius stigmatura (Schleimfisch)

Cherax holthuisi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax holthuisi (Aprikosenkrebs).

Cherax holthuisi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aprikosenkrebs)

Ocypode quadrata im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode quadrata (Atlantische Reiterkrabbe)

Ocypode quadrata im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Atlantische Reiterkrabbe)