Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Acuario de Tina von TinaAqua (5)

Aquarium Acuario de Tina von TinaAqua (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Acuario de Tina'
Aquarium Acuario de Tina
Vorheriges Bild
Aquarium Acuario de Tina
Nächstes Bild
2013 legte ich mir mein erstes Aquarium zu. Ein 160l Becken das mir gro??e Freude bereitete und mein Interesse an der Aquaristik immer mehr weckte. Im Dezember 2015 entschloss ich mich dafür noch ein zweites Aquarium anzuschaffen. Die Wahl viel auf ein 375l Becken. Ziehmlich schnell war klar, es soll ein Südamerikabecken werden. Dafür plante ich einen Teil des Besatzes des alten Aquariums in das Neue umzusetzen. Mit Hilfe des Zoofachhandels meines Vertrauens wurde das Projekt erfolgreich realisiert. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel