Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium NonMbuna by Tobi von TK (3)

Aquarium NonMbuna by Tobi von TK (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'NonMbuna by Tobi'
Aquarium NonMbuna by Tobi
Vorheriges Bild
Aquarium NonMbuna by Tobi
Nächstes Bild
Das Becken wurde bei Aquarium Ennigerloh gefertigt. Die Glasstärke beträgt 10mm mit zwei längs- und einer Querstrebe. Die Seitenscheiben und die Rückscheibe wurde mit schwarzer Farbe gestrichen um einen Höhleneffekt zu ereichen. Als Unterschrank wurde ein Alugestell von Marine Systems in 160x60x70cm gewählt, dieser steht auf einer Siebdruckplatte um das Gewicht besser auf den Fussboden verteilen zu können. Zwischen Gestell und Becken liegt ebenfalls eine Siebdruckplatte. Eine Gummimatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Non-Mbunas aus dem Malawisee.

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee (Cichliden aus der Sandzone, Übergangszone und Räuber)