Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium NonMbuna by Tobi von TK (9)

Dekoration im Aquarium NonMbuna by Tobi von TK (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'NonMbuna by Tobi'
Dekoration im Aquarium NonMbuna by Tobi
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium NonMbuna by Tobi
Nächstes Bild
Die Einrichtung besteht zu einem aus Rockzolid Modulen bzw. Riverstones aus meinem Vorgängerbecken und zum anderen aus echten Steinen. Zum Schutz der Bodenscheibe wurde eine 4mm dicke Plexiglasscheibe eingesetzt. An die Rückscheibe habe ich jeweils das RZ Modul H und G mittels Saugnäpfen angebracht. Das G Modul liegt unter dem H Modul schräg nach vorne auf dem Boden. Diverse Riverstones wurden warlos ins Becken gelegt. Zurzeit gefällt mir die Gestaltung doch recht gut. Eventuell wird doch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Mangrovenholz

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für die Verwendung von Mangrovenholz als Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Mangrovenholz

Spathodus marlieri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Spathodus marlieri (Marliers Grundelbuntbarsch).

Spathodus marlieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marliers Grundelbuntbarsche)

Lamprologus congoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Lamprologus congoensis (Kongo-Grundcichlide) aus Westafrika.

Lamprologus congoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kongo-Grundcichliden)

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Aquarien mit Schiffen als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalen deines Aquariums mit einem Schiffswrack als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Schiffen als Deko (Schiffswrack)

Anableps microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps microlepis (Feinschuppiges Vierauge).

Anableps microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feinschuppiges Vierauge)

Anableps anableps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps anableps (Langgestrecktes Vierauge).

Anableps anableps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langgestrecktes Vierauge)

Melanotaenia duboulayi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia duboulayi (Karmin-Regenbogenfisch).

Melanotaenia duboulayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karmin-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Kongosalmlern

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kongosalmler (Phenacogrammus interruptus).

Aquarien mit Kongosalmlern (Einrichtungsbeispiele für Phenacogrammus-Arten)