Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Voralpen Afrika von Tobias Sanktjohanser (1)

Aquarium Hauptansicht von Voralpen Afrika von Tobias Sanktjohanser (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Voralpen Afrika'
Besatz im Aquarium Voralpen Afrika
Vorheriges Bild
Aquarium Voralpen Afrika
Nächstes Bild
Das Aquarium hab ich gebraucht gekauft. Da es schon älter ist und ich dem alten Silikon nicht getraut habe, wurde es von mir einfach raus geschnitten (nur die Keilnaht). Danach hat mir ein Freund mit Aquariumsilikon der Firma "Otto Chemie" neue Keilfugen gezogen, denen ich auch vertraue. Das Untergestell habe ich aus einer alten Metzgerei. Da wurde es als Tisch für Kühlaggregate verwendet. Es musste also nurnoch zurecht geschnitten, abgeschliffen und Lackiert werden. Küchenarbeitsplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Cynotilapia

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Buntbarsche der Gattung Cynotilapia aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Cynotilapia

Harpagochromis sp. "orange rock hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Aquarium-Einrichtung für Harpagochromis sp. "orange rock hunter" aus Afrika.

Harpagochromis sp. "orange rock hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Harpagochromis sp. "orange rock hunter")

Pterois mombasae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois mombasae (Afrikanischer Feuerfisch).

Pterois mombasae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Feuerfisch)

Tetraodon schoutedeni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon schoutedeni (Leopardkugelfisch).

Tetraodon schoutedeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardkugelfische)

Aquarien mit Callochromis pleurospilus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis pleurospilus (Glanzmaulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis pleurospilus (Einrichtungsbeispiele für Glanzmaulbrüter)

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius symoensi.

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius symoensi)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Tigerlotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums mit Tigerlotus-Pflanzen (Nymphaea lotus).

Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Tigerlotus (Nymphaea lotus) bepflanzt sind

Aquarien mit Xenomystus nigri

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xenomystus nigri aus Afrika.

Aquarien mit Xenomystus nigri (Afrikanischer Messerfisch)

Spalerosophis diadema im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Spalerosophis diadema (Diademnatter).

Spalerosophis diadema im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diademnattern)

Centropyge shepardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge shepardi (Shepards Zwergkaiserfisch).

Centropyge shepardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Shepards Zwergkaiserfisch)