Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Voralpen Afrika von Tobias Sanktjohanser (12)

Aquarium Voralpen Afrika von Tobias Sanktjohanser (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Voralpen Afrika'
Aquarium Voralpen Afrika
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Voralpen Afrika
Nächstes Bild
Das Aquarium hab ich gebraucht gekauft. Da es schon älter ist und ich dem alten Silikon nicht getraut habe, wurde es von mir einfach raus geschnitten (nur die Keilnaht). Danach hat mir ein Freund mit Aquariumsilikon der Firma "Otto Chemie" neue Keilfugen gezogen, denen ich auch vertraue. Das Untergestell habe ich aus einer alten Metzgerei. Da wurde es als Tisch für Kühlaggregate verwendet. Es musste also nurnoch zurecht geschnitten, abgeschliffen und Lackiert werden. Küchenarbeitsplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Copadichromis geertsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis geertsi aus dem Malawisee.

Copadichromis geertsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis geertsi)

Stomatepia mariae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stomatepia mariae aus Zentralafrika.

Stomatepia mariae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stomatepia mariae)

Aquarien mit Gnathonemus petersii

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gnathonemus petersii (Elefantenrüsselfisch) aus Westafrika.

Aquarien mit Gnathonemus petersii (Elefantenrüsselfisch)

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis conjunctus aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis johnstoni solo

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis johnstoni solo aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis johnstoni solo

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sciaenochromis psammophilus (Electric Blue Kande).

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Electric Blue Kande)

Variabilichromis moorii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variabilichromis moorii aus dem Tanganjikasee.

Variabilichromis moorii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Variabilichromis moorii)

Aquarien mit Nothobranchius-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nothobranchius-Arten aus Ostafrika.

Aquarien mit Nothobranchius-Arten

Petrochromis sp. mtoto im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis sp. mtoto aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. mtoto im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. mtoto)

Epiplatys bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys bifasciatus (Zweibandhechtling).

Epiplatys bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweibandhechtlinge)