Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Voralpen Afrika von Tobias Sanktjohanser (9)

Aquarium Voralpen Afrika von Tobias Sanktjohanser (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Voralpen Afrika'
Aquarium Voralpen Afrika
Vorheriges Bild
Aquarium Voralpen Afrika
Nächstes Bild
Das Aquarium hab ich gebraucht gekauft. Da es schon älter ist und ich dem alten Silikon nicht getraut habe, wurde es von mir einfach raus geschnitten (nur die Keilnaht). Danach hat mir ein Freund mit Aquariumsilikon der Firma "Otto Chemie" neue Keilfugen gezogen, denen ich auch vertraue. Das Untergestell habe ich aus einer alten Metzgerei. Da wurde es als Tisch für Kühlaggregate verwendet. Es musste also nurnoch zurecht geschnitten, abgeschliffen und Lackiert werden. Küchenarbeitsplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Thoracochromis buysi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis buysi aus Westafrika.

Thoracochromis buysi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis buysi)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Synodontis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis brichardi (Brichards Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brichards Fiederbartwels)

Fundulopanchax gularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Fundulopanchax gularis.

Fundulopanchax gularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fundulopanchax gularis)

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops micrentodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Aquarien mit Callochromis macrops

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis macrops (Großaugen-Maulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis macrops (Einrichtungsbeispiele für Großaugen-Maulbrüter)

Enneacampus ansorgii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacampus ansorgii (Kleine Süßwassernadel).

Enneacampus ansorgii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleine Süßwassernadeln)

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophthalmotilapia nasuta (Nasenbuntbarsch).

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nasenbuntbarsche)

Aquarien mit Mylochromis lateristriga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis lateristriga aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis lateristriga

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Buccochromis-Arten aus dem Malawisee

Hier werden zahlreiche Aquarien vorgestellt, die mit den robusten Räubern aus dem Malawisee, der Gattung Buccochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Buccochromis-Arten aus dem Malawisee