Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Voralpen Afrika von Tobias Sanktjohanser (5)

Aquarium Voralpen Afrika von Tobias Sanktjohanser (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Voralpen Afrika'
Aquarium Voralpen Afrika
Vorheriges Bild
Aquarium Voralpen Afrika
Nächstes Bild
Das Aquarium hab ich gebraucht gekauft. Da es schon älter ist und ich dem alten Silikon nicht getraut habe, wurde es von mir einfach raus geschnitten (nur die Keilnaht). Danach hat mir ein Freund mit Aquariumsilikon der Firma "Otto Chemie" neue Keilfugen gezogen, denen ich auch vertraue. Das Untergestell habe ich aus einer alten Metzgerei. Da wurde es als Tisch für Kühlaggregate verwendet. Es musste also nurnoch zurecht geschnitten, abgeschliffen und Lackiert werden. Küchenarbeitsplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ammannia gracilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia gracilis.

Aquarien mit Ammannia gracilis

Boulengerochromis microlepis im Aquarium

Hier findest du die wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boulengerochromis microlepis aus dem Tanganjikasee.

Boulengerochromis microlepis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für B. microlepis)

Aquarien mit Bedotia geayi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch).

Aquarien mit Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch)

Mylochromis subocularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis subocularis aus dem Malawisee.

Mylochromis subocularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis subocularis)

Trioceros hoehnelii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trioceros hoehnelii (Helmchamäleon).

Trioceros hoehnelii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmchamäleon)

Aquarien mit Copadichromis trewavasae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Copadichromis trewavasae aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Copadichromis trewavasae

Aquarien mit Brycinus longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brycinus longipinnis (Langflossensalmler).

Aquarien mit Brycinus longipinnis (Langflossensalmler)

Maylandia sp. "zebra long pelvic" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Maylandia sp. "zebra long pelvic" aus dem Malawisee.

Maylandia sp. "zebra long pelvic" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia sp. "zebra long pelvic")

Aquarien mit Petrotilapia sp. "yellow chin"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele, wie du dein Aquarium für Petrotilapia sp. "yellow chin" einrichten kannst.

Aquarien mit Petrotilapia sp. "yellow chin"

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus

Hier finden Sie Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen der Art Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels)