Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Old but Gold aufgelöst von Trimmy (10)

Aquarium Old but Gold aufgelöst von Trimmy (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Old but Gold aufgelöst'
Aquarium Old but Gold aufgelöst
Vorheriges Bild
Aquarium Old but Gold aufgelöst
Nächstes Bild
Im Becken sind Tiere die schon lange bei mir leben und nie richtig beachtet worden sind . Es ging sozusagen immer um andere Fische . Allerdings haben die Fische mir jetzt schon so lange die treue gehalten und vieles mitgemacht das es jetzt mal nur um sie gehen soll(Deshalb auch der Name des Beckens). Die Zusammenstellung ist zwar nicht Ideal aber meiner Meinung nach akzeptabel . Da sie sich untereinander gut verstehen . Ich denke das ich mit der Einrichtung die Vorlieben aller Fische berücksichtigt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebrabärblinge (Danio rerio).

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen (Danio rerio)