Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von 50iger Würfel Asien Bambus - aufgelöst von Tristan (1)

Aquarium Hauptansicht von 50iger Würfel Asien Bambus - aufgelöst von Tristan (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel '50iger Würfel Asien Bambus - aufgelöst'
Detail rechte Seite
Vorheriges Bild
Detail linke Seite mit ´Flußlauf´
Nächstes Bild
Es sollte ein Low Budget Asia Becken werden. Da ich mal ein Bambusbecken gestalten wollte und für mich Bambus und Asien zusammengehört, auch wenn er weltweit vorkommt, ist es ein Asiabecken. Der CPO passt nicht, ich wei??, musste trotzdem rein. Ob das jetzt Aquascaping ist oder nur eine Beckeneinrichtung wei?? ich nicht, mir ist der Begriff nicht ganz klar, daher habe ich es unter Asien eingeordnet und nicht Aquascaping.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Palembang-Kugelfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Palembang-Kugelfisch (Tetraodon biocellatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Palembang-Kugelfisch (Tetraodon biocellatus)

Cherax alyciae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax alyciae (Tigerkrebs).

Cherax alyciae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigerkrebs)

Geosesarma bogorensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma bogorensis (Blaue Vampirkrabbe).

Geosesarma bogorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Vampirkrabben)

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebrabärblinge (Danio rerio).

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen (Danio rerio)

Taranteln im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Taranteln und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für diese Wolfsspinnen aus Europa und Asien.

Taranteln im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Taranteln)

Etroplus suratensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etroplus suratensis (Gestreifter Buntbarsch).

Etroplus suratensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Buntbarsch)

Periophthalmus novemradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Periophthalmus novemradiatus (Indischer Zwergschlammspringer).

Periophthalmus novemradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Zwergschlammspringer)

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne ciliata (Gewimperter Wasserkelch).

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewimperter Wasserkelch)

Aphanius mento im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius mento (Orientkärpfling).

Aphanius mento im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orientkärpflinge)

Ctenopharyngodon idella im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Ctenopharyngodon idella (Graskarpfen).

Ctenopharyngodon idella im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Graskarpfen)