Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Diskusbecken aufgelöst von Tristan (4)

Besatz im Aquarium Diskusbecken aufgelöst von Tristan (4)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Diskusbecken aufgelöst'
Besatz im Aquarium Diskusbecken aufgelöst
Vorheriges Bild
Das Aquarium...
Nächstes Bild
4, 3 Diskus 2, 4 Orangeflossen Panzerwelse 3 Marmorpanzerwelse (??berbleibsel aus einem Schildkrötenbecken, werden nicht aufgestockt) ca. 25 Rotkopfsalmer 1, 1 Apistogramma hongsloi 1 Sü??wasserkugelfisch (falsch beraten worden, ist wohl weder ein Einzelgänger noch so super friedlich wie uns der Händler im Diskusspezialgeschäft gesagt hat. Wir überlegen noch, ob wir noch 2 dazuholen) 0, 1 Brauner Antennenwels (ist uns durch die Lappen gegangen als wir alle unsere B. Antennenwelse [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Astacus astacus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Astacus astacus (Europäischer Flusskrebs).

Astacus astacus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Europäische Flusskrebsr)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Trigon-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Hier findest du alle wichtigen Infos und Inspirationen zum Einrichten eines Aquariums für Bewohner aus den verschiedenen amerikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Aquarien mit Macrobrachium assamense

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Macrobrachium assamense einrichten kannst.

Aquarien mit Macrobrachium assamense (Ringelhandgarnele)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) im Aquarium

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 450 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina spilota (Dreipunkt-Pyrrhulina).

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkt-Pyrrhulina)

Aquarien mit Crinum natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie)