Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken von Uncas (14)

Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken von Uncas (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken'
Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken
Vorheriges Bild
Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken
Nächstes Bild
Das Becken steht auf 4 Gaspetonsteinmauern, einer Arbeitsplatte und einer 2cm dicken Styroporplatte. Das Becken ist oben offen. die beiden Seitenscheiben und die hintere Scheibe habe ich mit schwarzer Abtönfarbe von aussen gestrichen für bessere Tiefenwirkung.Wie man auf dem einem Bild sieht habe ich schon das Ständerwerk für die komplette Verkleidung gestellt wo nachher nur noch die Frontscheide zu sehen ist. Finde aber momentan nicht die Zeit die Verkleidung fertig zu stellen aus arbeitstechnischen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina zigzag (Zick-Zack-Pyrrhulina).

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zick-Zack-Pyrrhulina)

Krebse im Aquarium halten

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Becken für Krebse einrichten kannst.

Krebse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krebs-Aquarien)

Danio kerri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio kerri (Inselbärbling).

Danio kerri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Inselbärbling)

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch).

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch)

Rasbora paviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora paviana (Strichbärbling).

Rasbora paviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Strichbärblinge)

Gymnothorax margaritophorus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax margaritophorus (Fleckhalsmuräne).

Gymnothorax margaritophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fleckhalsmuräne)

Petrochromis orthognathus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis orthognathus aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis orthognathus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis orthognathus)

Betta fusca im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta fusca (Dunkler Maulbrüter-Kampffisch).

Betta fusca im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Maulbrüter-Kampffisch)

Julidochromis marksmithi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Julidochromis marksmithi aus dem Tanganjikasee.

Julidochromis marksmithi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Julidochromis marksmithi)

Mylochromis sp. "kande" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis sp. "kande" aus dem Malawisee.

Mylochromis sp. "kande" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis kande)