Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken von Uncas (15)

Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken von Uncas (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken'
Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken
Vorheriges Bild
Fluval FX6
Nächstes Bild
Das Becken steht auf 4 Gaspetonsteinmauern, einer Arbeitsplatte und einer 2cm dicken Styroporplatte. Das Becken ist oben offen. die beiden Seitenscheiben und die hintere Scheibe habe ich mit schwarzer Abtönfarbe von aussen gestrichen für bessere Tiefenwirkung.Wie man auf dem einem Bild sieht habe ich schon das Ständerwerk für die komplette Verkleidung gestellt wo nachher nur noch die Frontscheide zu sehen ist. Finde aber momentan nicht die Zeit die Verkleidung fertig zu stellen aus arbeitstechnischen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Danio tinwini im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio tinwini (Zwergleopardbärbling).

Danio tinwini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergleopardbärblinge)

Gymnothorax reticularis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax reticularis (Gefleckte Netzmuräne).

Gymnothorax reticularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckte Netzmuräne)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chitimba" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Produkten von Chihiros.

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung (Einrichtungsbeispiele für Chihiros)

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax miliaris (Goldschwanz-Muräne).

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldschwanz-Muräne)

Tripneustes gratilla im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tripneustes gratilla (Pfaffenhut-Seeigel).

Tripneustes gratilla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfaffenhut-Seeigel)

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)

Aquarien mit Pogostemon quadrifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Pogostemon quadrifolius.

Aquarien mit Pogostemon quadrifolius