Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken von Uncas (13)

Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken von Uncas (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken'
Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken
Vorheriges Bild
Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken
Nächstes Bild
Das Becken steht auf 4 Gaspetonsteinmauern, einer Arbeitsplatte und einer 2cm dicken Styroporplatte. Das Becken ist oben offen. die beiden Seitenscheiben und die hintere Scheibe habe ich mit schwarzer Abtönfarbe von aussen gestrichen für bessere Tiefenwirkung.Wie man auf dem einem Bild sieht habe ich schon das Ständerwerk für die komplette Verkleidung gestellt wo nachher nur noch die Frontscheide zu sehen ist. Finde aber momentan nicht die Zeit die Verkleidung fertig zu stellen aus arbeitstechnischen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Wels Haltung im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Welse aus den unterschiedlichen Biotopen.

Wels Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Welsen)

Sicyopus rubicundus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sicyopus rubicundus (Lippenstiftgrundel).

Sicyopus rubicundus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lippenstiftgrundel)

Leporinus gossei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus gossei.

Leporinus gossei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus gossei)

Neocaridina palmata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neocaridina palmata (Marmor- oder Nektarinengarnele).

Neocaridina palmata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Marmor- oder Nektarinengarnelen)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Aplocheilus kirchmayeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus kirchmayeri (Kirchmayers Hechtling).

Aplocheilus kirchmayeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kirchmayers Hechtling)

Brachypelma albopilosum halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Brachypelma albopilosum (Kraushaar-Vogelspinne).

Brachypelma albopilosum halten (Einrichtungsbeispiele für Kraushaar-Vogelspinnen)

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barben und Bärblinge.

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Betta taeniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta taeniata (Gebänderter Kampffisch).

Betta taeniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Kampffisch)