Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mbuna's in Sandsteinhöhlen von Volker Alms (6)

Aquarium Mbuna's in Sandsteinhöhlen von Volker Alms (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna's in Sandsteinhöhlen'
Impressionen
Vorheriges Bild
Aquarium Mbuna's in Sandsteinhöhlen
Nächstes Bild
--------Das Becken steht auf einem geschwei??ten Untergestellt und ist mit Holz verblendet. Als Besonderheit und um dem Becken eine eigene Note zu geben, wurde eine selbstgebaute Rückwand aus Styropor eingesetzt, diese wurde mit Fliesenmörtel und Abtönfarben in Form und Farbe gebracht. Abschlie??end habe ich die Rückwand mit Epoxidharz E45TM in 3 Schichten versiegelt. Die letzte Schicht wurde mit Quarzsand abgestreut so enteht eine matte und rauhe Oberfläche auf der sich schnell Algen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel