Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Tropheus Pfütze (nur noch als Beispiel) von Warsteiner (12)

Dekoration im Aquarium Tropheus Pfütze (nur noch als Beispiel) von Warsteiner (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tropheus Pfütze (nur noch als Beispiel)'
Dekoration im Aquarium Tropheus Pfütze (nur noch als Beispiel)
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Tropheus Pfütze (nur noch als Beispiel)
Nächstes Bild
Die Inneneinrichtung ist komplett von Aquadecor...Rückwand, Module und einige Overhangrocks Lange wurde überlegt welche Einrichtung es werden sollte...Ich wollte nichts 08/15 mä??iges, bin schlie??lich auf Aquadecor im Netz gesto??en (inspiriert hier durch) einfach mal angeschrieben, Beckenma??e etc. angegeben und am nächsten Tag hatte ich mehrere Entwürfe für einen Raumteiler vorliegen...Ein paar ??nderungen wurden super umgesetzt, wie zb. die Löcher für die Strömungspumpen, Grö??e [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Maylandia flavicauda im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Maylandia flavicauda aus dem Malawisee.

Maylandia flavicauda im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia flavicauda)

Aquarien für Macropodus opercularis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Macropodus opercularis (Paradiesfisch) aus Asien.

Aquarien für Macropodus opercularis (Paradiesfisch)

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon zebrinus aus Südostasien.

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gastromyzon zebrinus)

Aquarien mit Anubias congensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt).

Aquarien mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt)

Melanotaenia papuae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia papuae (Papua-Regenbogenfisch).

Melanotaenia papuae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papua-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Heros severus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heros severus (Maulbrüter Augenfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Heros severus (Maulbrüter Augenfleckbuntbarsch)

Hepsetus odoe im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hepsetus odoe (Afrikanischer Hechtsalmler).

Hepsetus odoe im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Hechtsalmler)

Einrichtungsbeispiele mit Hexenwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hexenwelse (Rineloricaria fallax).

Einrichtungsbeispiele mit Hexenwelsen (Rineloricaria fallax)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Einrichtungsbeispiele mit Mangrovenholz

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für die Verwendung von Mangrovenholz als Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Mangrovenholz