Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!! von Wesermalawi (8)

Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!! von Wesermalawi (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '!!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!!'
Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!!
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!!
Nächstes Bild
Moin moin! Da ich mich noch einmal vergrö??ern möchte steht mein Becken zum Verkauf! Bei Interesse bitte PN an mich.. Das Becken stammt von Diamantaquarien/Klaus Ruffert und ist aus 15mm Glas gefertig. Wir haben neu gebaut und ich habe mir den Traum eines Raumteilers zwischen Küche und Wohnzimmer/Esstisch erfüllt. Das Becken steht auf einem Sockel, der direkt auf der Sohlplatte gemauert wurde. Mir ist bewusst gewesen, dass ein Raumteiler bei Malawis keine einfache Sache ist und hoffe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Telmatochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis-Arten.

Telmatochromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis-Arten)

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyalobagrus ornatus (Schmuck-Zwergstachelwels).

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuck-Zwergstachelwelse)

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon-Arten.

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Linckia multifora im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Linckia multifora (Löchriger Seestern).

Linckia multifora im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Löchriger Seestern)

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Hier findest du die wichtigsten Informationen und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schwarmfischen besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon procyon (Procyon-Salmler).

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procyon-Salmler)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquariumbeispiele, die mit Fadenfischen aus Ost- und Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Pseudomugil cyanodorsalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil cyanodorsalis (Blaurücken-Blauauge).

Pseudomugil cyanodorsalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaurücken-Blauauge)