Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!! von Wesermalawi (3)

Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!! von Wesermalawi (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '!!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!!'
Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!!
Vorheriges Bild
Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!!
Nächstes Bild
Moin moin! Da ich mich noch einmal vergrö??ern möchte steht mein Becken zum Verkauf! Bei Interesse bitte PN an mich.. Das Becken stammt von Diamantaquarien/Klaus Ruffert und ist aus 15mm Glas gefertig. Wir haben neu gebaut und ich habe mir den Traum eines Raumteilers zwischen Küche und Wohnzimmer/Esstisch erfüllt. Das Becken steht auf einem Sockel, der direkt auf der Sohlplatte gemauert wurde. Mir ist bewusst gewesen, dass ein Raumteiler bei Malawis keine einfache Sache ist und hoffe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für L-Welse

Hier findst du alle wichtigen Infos zur Haltung und Inspiration zur Einrichtung eines Aquariums, das mit L-Welsen aus Südamerika besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für L-Welse (Loricariidae)

Muraena lentiginosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena lentiginosa (Juwelen Muräne).

Muraena lentiginosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwelen Muräne)

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Parachromis loisellei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parachromis loisellei.

Parachromis loisellei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parachromis loisellei)

Gymnothorax vicinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax vicinus (Gelbaugen-Muräne).

Gymnothorax vicinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbaugen-Muräne)

Scuticaria tigrina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Scuticaria tigrina (Leopardenmuräne).

Scuticaria tigrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardenmuräne)

Palatogobius incendius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Palatogobius incendius.

Palatogobius incendius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Palatogobius incendius)

Aquarien mit Fotorückwand als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer Fotorückwand als Dekorationselement.

Aquarien mit Fotorückwand als Deko (Rückwandfolie)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)