Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee von Wesermalawi (18)

Dekoration im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee von Wesermalawi (18)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee'
Dekoration im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee
Nächstes Bild
Die Rückwand habe ich bei Ebay gekauft, sieht absolut super aus und kann ich nur empfehlen. Auf PN werde ich Euch gerne den Verkäufer nennen, wenn Ihr interessiert seid. Da ich nicht zig hundert Kilo Steine in dem Becken unterbringen wollte, habe ich immer mit dem Gedanken Kunstfelsen gespielt. Diese konnte ich ebenfalls bei Ebay ersteigern. Es handelt sich hierbei eigentlich um Rückwandmodule, ähnlich Back to Nature. Es war ein absoluter Glücksgriff, da die Felsen super aussehen und auch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Mylochromis lateristriga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis lateristriga aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis lateristriga

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter)

Aquarien mit Metriaclima hajomaylandi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Metriaclima (Maylandia) hajomaylandi aus dem Malawisee.

Aquarien mit Metriaclima hajomaylandi (Maylandia hajomaylandi)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara saulosi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara saulosi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara saulosi

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)

Maylandia elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) elegans.

Maylandia elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima elegans)

Aequidens rondoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aequidens rondoni (Zweipunktbuntbarsch).

Aequidens rondoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aequidens rondoni)

Hyphessobrycon socolofi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon socolofi (Socolofs Kirschflecksalmler).

Hyphessobrycon socolofi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Socolofs Kirschflecksalmler)

Aequidens pallidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aequidens pallidus (Zweipunktbuntbarsch).

Aequidens pallidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweipunktbuntbarsche)