Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee von Wesermalawi (17)

Dekoration im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee von Wesermalawi (17)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee'
Dekoration im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee
Nächstes Bild
Die Rückwand habe ich bei Ebay gekauft, sieht absolut super aus und kann ich nur empfehlen. Auf PN werde ich Euch gerne den Verkäufer nennen, wenn Ihr interessiert seid. Da ich nicht zig hundert Kilo Steine in dem Becken unterbringen wollte, habe ich immer mit dem Gedanken Kunstfelsen gespielt. Diese konnte ich ebenfalls bei Ebay ersteigern. Es handelt sich hierbei eigentlich um Rückwandmodule, ähnlich Back to Nature. Es war ein absoluter Glücksgriff, da die Felsen super aussehen und auch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Heros severus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heros severus (Maulbrüter Augenfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Heros severus (Maulbrüter Augenfleckbuntbarsch)

Taeniolethrinops laticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Taeniolethrinops laticeps.

Taeniolethrinops laticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Taeniolethrinops laticeps)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis modestus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis modestus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis modestus

Pethia stoliczkana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia stoliczkana (Sonnenfleckbarbe).

Pethia stoliczkana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenfleckbarbe)

Otopharynx spelaeotes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx spelaeotes.

Otopharynx spelaeotes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx spelaeotes)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis strigatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. ruarwe.

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. ruarwe)

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus bifasciatus (Zweiband-Ziersalmler).

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweiband-Ziersalmler)

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap"

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)