Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 26129 von Wicked88 (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 26129 von Wicked88 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26129'
Dekoration im Aquarium Becken 26129
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 26129
Nächstes Bild
Hey :) Nachdem ich mein altes Sü??wasseraquarium an einen Freund gegeben habe und mir den Traum eines kleinen Meerwasseraquarium zu verwirklichen bin ich neulich beim aufräumen im Keller über mein altes 54 Aquarium gestolpert. Nachdem ich in letzter Zeit viel über Aquascaping gelesen und gesehen habe wurde es kurzentschlossen mit hoch genommen, da mich dieses Thema ziemlich reizt. Erstmal ein paar Tage überlegt was ich nun damit machen will.. Nach ein paar Tagen wurde klar: [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "lwanda" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Danio sondhii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio sondhii (Firelinebärbling).

Danio sondhii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Firelinebärblinge)

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus harrisoni (Goldbinden-Ziersalmler).

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbinden-Ziersalmler)

Vieja maculicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja maculicauda aus Mittelamerika.

Vieja maculicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzgürtelbuntbarsche)

Pyrrhulina laeta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina laeta (Halbstrichsalmler).

Pyrrhulina laeta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbstrichsalmler)

Acantopsis multistigmatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis multistigmatus.

Acantopsis multistigmatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acantopsis multistigmatus)

Rhinogobius davidi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Grundel Rhinogobius davidi.

Rhinogobius davidi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius davidi)

Neonoemacheilus assamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neonoemacheilus assamensis.

Neonoemacheilus assamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonoemacheilus assamensis)

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Anregungen zum Bau und zur Gestaltung eines Kunststoffteichs in deinem eigenen Garten.

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Bedotia madagascariensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bedotia madagascariensis (Madagaskar-Ährenfisch).

Bedotia madagascariensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Ährenfisch)