Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Mein erstes Schwarzwasserbecken von wid (16)

Besatz im Aquarium Mein erstes Schwarzwasserbecken von wid (16)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Schwarzwasserbecken'
Dekoration im Aquarium Mein erstes Schwarzwasserbecken
Vorheriges Bild
Neonlamler, Perlhunbärblinge, Ohrgitterharnischwelse
Nächstes Bild
Es sollten Tiere sein, die sich zum Einen in einem Schwarzwasser-Becken mit Zimmertemperatur wohlfühlen, als auch meine schon vorhandenen Armanos und Perlhühner aufnehmen kann. Alle Tiere sind in etwa gleich gro?? und sind für ein friedliches Wesen bekannt. Daher folgender Besatz: 25 Neonsalmer, 8 Perlhunbärblinge (eigene Nachkommen), 4 Armanogarnelen aus meinem Garnelenbecken, Posthornschnecken, Geweihschnecken. Nach 2 Monaten Laufzeit des Beckens habe ich nun auch 6 Ohrgitterharnischwelse dazugesetzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia praetermissa.

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Aquarien mit Potamotrygon motoro

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen)

Aquarien mit Aponogeton crispus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton crispus (Krause Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton crispus (Krause Wasserähre)

Einrichtungsbeispiele mit Schneckenbuntbarsch Neolamprologus multifasciatus

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die zeigen, wie man ein Aquarium für Neolamprologus multifasciatus optimal einrichten kann.

Einrichtungsbeispiele mit Schneckenbuntbarsch Neolamprologus multifasciatus (Vielgestreifter Schneckenbuntbarsch)

Pangio alternans im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio alternans (Netzdornauge).

Pangio alternans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netzdornaugen)

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Dornaugen (Pangio kuhlii) aus Südostasien.

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen (Pangio kuhlii)

Aquarien mit Fotorückwand als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer Fotorückwand als Dekorationselement.

Aquarien mit Fotorückwand als Deko (Rückwandfolie)

Aracana aurita im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aracana aurita (Gemalter Kofferfisch).

Aracana aurita im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemalter Kofferfisch)