Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (53)

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (53)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10590'
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Nächstes Bild
Back to Nature Ruckwande Back to Nature Modulen Weil ich zum email viele Frage über meinem BTN-Rückwand bekommen habe, möchte ich gerne etwas mehr davon erzählen. Ich bin angefangen mit einem Entwurf zu machen. Ich habe die Modulen von internet gehohlt und auf einem Zettel gedruckt. Ich habe die abgeschneiden und nach Ma??stab eingelegt auf A4. Auf dieser Weise kan mann ziemlich gut feststellen was mann braucht. Ich habe 2 Rückwande von 200x60 verwendet und dazu habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis "Yellow" caeruleus (Gelber Malawimaulbrüter).

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Malawimaulbrüter)

Coptodon discolor im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon discolor aus Afrika.

Coptodon discolor im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Coptodon discolor)

Barilius gatensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Barilius gatensis.

Barilius gatensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Barilius gatensis)

Standardaquarien mit 200 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 200 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 200 Litern Volumen

Gobiocichla ethelwynnae im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiocichla ethelwynnae aus Westafrika.

Gobiocichla ethelwynnae im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Gobiocichla ethelwynnae)

Aquarien mit Moenkhausia pittieri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Moenkhausia pittieri (Brillantsalmler).

Aquarien mit Moenkhausia pittieri (Brillantsalmler)

Crenicichla cincta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla cincta (Gebänderter Hechtbuntbarsch).

Crenicichla cincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Hechtbuntbarsch)

Crenicichla johanna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla johanna.

Crenicichla johanna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla johanna)

Xenesthis immanis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Xenesthis immanis (Xenesthis Vogelspinne).

Xenesthis immanis halten (Einrichtungsbeispiele für Xenesthis Vogelspinnen)

Chalceus erythrurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalceus erythrurus (Rotflossen-Glanzsalmler).

Chalceus erythrurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Glanzsalmler)