Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (64)

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (64)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10590'
Tyrannochromis Maculiceps
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Nächstes Bild
Back to Nature Ruckwande Back to Nature Modulen Weil ich zum email viele Frage über meinem BTN-Rückwand bekommen habe, möchte ich gerne etwas mehr davon erzählen. Ich bin angefangen mit einem Entwurf zu machen. Ich habe die Modulen von internet gehohlt und auf einem Zettel gedruckt. Ich habe die abgeschneiden und nach Ma??stab eingelegt auf A4. Auf dieser Weise kan mann ziemlich gut feststellen was mann braucht. Ich habe 2 Rückwande von 200x60 verwendet und dazu habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulus zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus zebrinus (Zebra-Fundulus).

Fundulus zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Fundulus)

Pseudolaguvia shawi im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudolaguvia shawi (Shaws Gebirgswels).

Pseudolaguvia shawi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Shaws Gebirgswels)

Aquarien mit Vesicularia montagnei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos).

Aquarien mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos)

Erlenzapfen im Aquarium verwenden

Hier findest du Infos zur Verwendung von Erlenzapfen und Beispiele für Aquarien, die die Zapfen einsetzen um Krankheiten zu bekämpfen.

Erlenzapfen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Erlenzapfen anwenden)

Potamotrygon falkneri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon falkneri.

Potamotrygon falkneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Potamotrygon falkneri)

Aquarien mit Channa aurantimaculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa aurantimaculata (Goldflecken-Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa aurantimaculata (Goldflecken-Schlangenkopffisch)

Aulonocara rostratum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara rostratum aus dem Malawisee.

Aulonocara rostratum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara rostratum)

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius albimaculatus.

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius albimaculatus)

Nannostomus espei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus espei (Espes Ziersalmler).

Nannostomus espei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Espes Ziersalmler)

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus balzanii (Ballonkopf-Erdfresser).

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ballonkopf-Erdfresser)