Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (58)

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (58)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10590'
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Nächstes Bild
Back to Nature Ruckwande Back to Nature Modulen Weil ich zum email viele Frage über meinem BTN-Rückwand bekommen habe, möchte ich gerne etwas mehr davon erzählen. Ich bin angefangen mit einem Entwurf zu machen. Ich habe die Modulen von internet gehohlt und auf einem Zettel gedruckt. Ich habe die abgeschneiden und nach Ma??stab eingelegt auf A4. Auf dieser Weise kan mann ziemlich gut feststellen was mann braucht. Ich habe 2 Rückwande von 200x60 verwendet und dazu habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Eclectochromis lobochilus hertae

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Eclectochromis lobochilus hertae aus dem Malawisee.

Aquarien mit Eclectochromis lobochilus hertae

Aquarien mit Limnobium laevigatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Limnobium laevigatum (Froschbiss).

Aquarien mit Limnobium laevigatum (Froschbiss)

Epiplatys fasciolatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys fasciolatus (Bänder-Hechtling).

Epiplatys fasciolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bänder-Hechtlinge)

Gasteropelecus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gasteropelecus maculatus (Gefleckter Beilbauchfisch).

Gasteropelecus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Beilbauchfisch)

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen

Hier findet man zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für südamerikanische Süßwasserstechrochen (Potamotrygon).

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen (Potamotrygon)

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys sexfasciatus (Sechsbandhechtling).

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsbandhechtlinge)

Einrichtungsbeispiele mit Ytong

Hier werden eine Vielzahl von Aquarien in Einrichtungsbeispielen vorgestellt, die Ytong-Steine für einen stabilen und günstigen Unterbau verwenden.

Einrichtungsbeispiele mit Ytong (Ytong für den Unterbau von Aquarien)

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels)

Aplocheilus kirchmayeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus kirchmayeri (Kirchmayers Hechtling).

Aplocheilus kirchmayeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kirchmayers Hechtling)

Retroculus xinguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Retroculus xinguensis (Xingu-Steinträger).

Retroculus xinguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xingu-Steinträger)