Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (48)

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (48)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10590'
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Nächstes Bild
Back to Nature Ruckwande Back to Nature Modulen Weil ich zum email viele Frage über meinem BTN-Rückwand bekommen habe, möchte ich gerne etwas mehr davon erzählen. Ich bin angefangen mit einem Entwurf zu machen. Ich habe die Modulen von internet gehohlt und auf einem Zettel gedruckt. Ich habe die abgeschneiden und nach Ma??stab eingelegt auf A4. Auf dieser Weise kan mann ziemlich gut feststellen was mann braucht. Ich habe 2 Rückwande von 200x60 verwendet und dazu habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma nijsseni

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma nijsseni (Panda-Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma nijsseni (Panda-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Devario pathirana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Devario pathirana (Pathiranas Bärbling).

Devario pathirana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pathiranas Bärbling)

Aquarien mit Chilatherina bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch).

Aquarien mit Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch)

Aquarien mit Cyperus alternifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cyperus alternifolius (Zyperngras).

Aquarien mit Cyperus alternifolius (Zyperngras)

Vieja bifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja bifasciata aus Mittelamerika.

Vieja bifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja bifasciata)

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bathyaethiops caudomaculatus (Afrikanischer Schwanzflecksalmler).

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Schwanzflecksalmler)

Konia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Konia-Arten aus Westafrika.

Konia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Konia-Arten)

Haplochromis pundamilia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Haplochromis pundamilia.

Haplochromis pundamilia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis pundamilia)

Aquarien mit Moenkhausia pittieri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Moenkhausia pittieri (Brillantsalmler).

Aquarien mit Moenkhausia pittieri (Brillantsalmler)

Periophthalmodon schlosseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmodon schlosseri (Großer Schlammspringer).

Periophthalmodon schlosseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großer Schlammspringer)